DKMS .... seid ihr registriert?

Würde mich mal interessieren wieviele mediziener Kollegen ebenfalls bei der DKMS regestriert sind. und ob evtl.

19. Oktober 2010
DKMS .... seid ihr registriert?

würde mich mal interessieren wieviele mediziener Kollegen ebenfalls bei der DKMS regestriert sind...
und ob evtl. schonmal jemand helfen/spenden durfte.

Wir sind beide seit fünf Jahren regestriert ud sind natürlich jeder zeit bereit zu spenden/helfen wenn unser "Typ" gebraucht wird!
19. Oktober 2010

bin seit 6 jahren registriert und war 2mal in der engeren auswahl...

hab aber auch schwangerschaftsbedingte pausen dabei.
19. Oktober 2010
...jepp...

natürlich sind wir alle drei registriert, Biene, ich der Alex und Kevin (Sohn 22 Jahre)...ebenfalls haben wir natürlich unsere Organspender-Ausweise immer bei den Papieren...ist doch klar. l.G. Biene und Alex
19. Oktober 2010
Ja

Ich der männliche Teil bin registriert seit weit über 10 Jahren, da war bei uns wegen einem Kleinen Jungen eine Typisierungsaktion die wir betreut und durchgeführt haben, da lies sich jeder beteiligte klar auch typisieren.
Ein Kollege konnte auch schon helfen und war dazu in Kanada da dort der Empfänger im Krankenhaus war. Die Medis die er davor nehmen musste waren anscheinend nicht ganz ohne - aber ansonsten war alles anscheinend Problemlos für ihn.
19. Oktober 2010

Ich war sehr lange registriert.

Irgendwann kam dann ein Schreiben, dass ich als Spender in Frage komme. Erneute Blutabnahme und dann das Schreiben: Es passt.

Dann musste ich erneut einen Fragebogen ausfüllen und nur weil ich angab MS zu haben, hat man mich aus der Kartei entfernt.

Schade, ich hätte gerne geholfen!

Luna
19. Oktober 2010

...schade das Du nicht gesund bist, aber das Du aus der Kartei entfernt wurdest ist uns verständlich! l.G.Alex
19. Oktober 2010

Ich fand es sehr schade!

Hätte einen neuen Schub riskiert, wenn ich damit hätte helfen können *heul2*
19. Oktober 2010

bin auch schon zig Jahre registriert, aber wurde bisher noch nicht "gebraucht"
19. Oktober 2010
Bin

seit Jahren dabei.
Kam mal in die nächstengere Wahl und bin brav zur weiteren Typisierung meiner HLA-Werte gegangen aber dann hatte es leider doch nicht gepasst.

Bin aber auch heute noch sofort bereit, wenn man mich anschreiben sollte.
19. Oktober 2010

Wir sind jetzt auch schon ein paar Jahre registriert.
Den Anstoß hat damals eine Aktion an unserer Schule gegeben, da ein Kammerad an Leukämie erkrankt war.
Wir wurden aber beide noch nie angeschrieben...

lg
Knuddelkatze
19. Oktober 2010

Wir sind auch registriert und nun kommt es sogar mal zum Einsatz womit man ja eigendlich nie rechnet ..*g* Um so schöner wenn es dann soweit ist ...
19. Oktober 2010

Ich bin auch schon seit mehreren Jahren registriert. Anstoss war die Erkrankung der Kinder eines Kameraden. Gepaßt habe ich bis jetzt (leider) noch nicht.
19. Oktober 2010

bin schon seit mehreren jahren registriert aber wurde noch nicht gebraucht.
19. Oktober 2010
auch ich ...

bin seit mehr als 14 jahren registriert.
das erstemal bekam ich dann nach 3 jahren die info, daß ich evtl passen könnte, leider stellte sich dann nach einer erneuten typisierung herraus, das es dann nicht so ist.
dann konnte ich vor 4 jahren einem amerikaner helfen, leider verstarb dieser nach 1 1/2 jahren, bekam leider keine info mehr darüber wieso u weshalb. aber ich werde es jederzeit wieder tun, u empfehle es auch jedem sich typisieren zu lassen!!!

lg
19. Oktober 2010

Seit 2 Jahren dabei =)

Mehr zu DKMS .... seid ihr registriert?

Interessante Gruppen zum Thema

• Crazy Chicken

Crazy Chicken

DER Stammtisch NRW! Anlaufpunkt für alle JOYclub-Mitglieder aus dem Großraum NRW, die sich immer wieder gerne
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Shootings

Shootings

Der Name ist Programm! Es geht um Fotoshootings. Wenn du also ein Profimodel, Semiprofimodel, Hobbymodel, Pr