Neues Rezept gegen Halsschmerzen

Hat das jemand schon ausprobiert?

05. Dezember 2011
Neues Rezept gegen Halsschmerzen

Hat das jemand schon ausprobiert?*g*
05. Dezember 2011

Yep....das war der Beitrag, der mir heute noch fehlte.

Und wat is´wenn der Liebste nicht da ist?
Ich hab nämlich tatsächlich Halsschmerzen *motz*

Immer wenn man die Typen braucht, sind´se nicht da....
05. Dezember 2011

Links nur für Mitglieder

Kann man ja mal ganz seriös überprüfen. So ein renommierter Experte publiziert sicher auch andernorts als in der "Neuen Rosa Post".

Nachfrage bei Pubmed: Your search for malte björnsen retrieved no results.

Alles klar?
05. Dezember 2011
Halschmerzen

...... habe ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt, jetzt weiß
ich auch warum *lol* .
05. Dezember 2011
Aktuell hab ich Halsschmerzen...

...da kann ich das ja mal probieren, vielleicht hilft`s und ich werde schnell wieder gesund... *grins*
05. Dezember 2011

Also probiert hab ich das noch nicht...das ist ja die totale Marktlücke...als Spray oder Pastillen...muß ich mal recherchieren *zwinker*
05. Dezember 2011
hilft noch für vieles mehr !! grrr

manche behaupten es wäre vorbeugend gegen Magenbeschwerden..oder sogar Magengeschwüre....

Andere wieder sagen es wäre gut für die Haut..benutzbar wie Hautcreme...?? *oh2*

doch ich glaube das müßte dann wohl jeder selbst ausprobieren..
06. Dezember 2011

manche behaupten es wäre vorbeugend gegen Magenbeschwerden..oder sogar Magengeschwüre....

....und förderlich für Kehlkopfkrebs
06. Dezember 2011
@Dalarna

Irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor- hatte wir hier nicht schon mal über junge Männer diskutiert, die unbedingt für die Senkung ihres Krebsrisikos einmal die Woche (mindestens) Sex haben sollten? *wink* LG
06. Dezember 2011

hilft noch für vieles mehr !! grrr

Andere wieder sagen es wäre gut für die Haut..benutzbar wie Hautcreme...??
Senkung ihres Krebsrisikos einmal die Woche (mindestens) Sex haben sollten?

Bringen wir das auch noch dem Gesundheitsminister bei, dann droht den Herren der Schöpfung bald eine " harte" Zeit.

Deutschlands Hochkonjunktur heisst dann - Männer an die Onanistenfront zur Senkung der Krankenkassenbeiträge.*rotfl*
06. Dezember 2011

Short Message Service: Thread verschoben

Dalarna
Mod.

*nikolaus*
06. Dezember 2011
@hungryeyes

Also - ich bin da mehr für die individuelle Einzelbetreuung: 1. läßt sich besser abrechnen und, 2. ist besser während der Therapie steuerbar.... *haumichwech* LG
07. Dezember 2011
Das wirft doch einige Fragen auf.....

Zahlt des die gesetzliche Krankenkasse? Wenn ja auf Rezept (Hilfsmittel, rosa Vordruck, Heilmittel?? Und wie oft? Wenn nein, gibt es bereits eine Taskforce aus dieser hierfür geradezu prädestinierten Gruppe, die beim Gesundheitsministerium vorstellig wird?

Sollte man diese Therapie auch prophylaktisch machen?

Braucht mann eine spezielle Ausbildung, um die Therapie zu erbringen oder ist das nur wieder ein weiterer Bereich in den Naturheilverfahren, der von medizinischen Laien abgedeckt wird?

Ich möchte zudem feststellen, dass dies meiner Ansicht nach nur ein weiteres Beispiel für die Diskriminierung von Männern ist. Diese werden für die Therapie regelrecht ausgesaugt, die Frauen profitieren schamlos davon.

*sonne*

Joe
07. Dezember 2011

Ich möchte zudem feststellen, dass dies meiner Ansicht nach nur ein weiteres Beispiel für die Diskriminierung von Männern ist

Es stünde den Männern frei sich zwecks Therapie vertrauensvoll an ihre Geschlechtgenossen zu wenden.....
07. Dezember 2011
....Geschlechtsgenossen

na ja- für einen Teil wäre das ja vorstellbar- aber was machen die Heteros? Stimmt schon - der Kampf um die Gleichberechtigung wird immer dringender.... LG

Mehr zu Neues Rezept gegen Halsschmerzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Rollenspiele

Rollenspiele

Hier ist die etwas andere Gruppe vereint! Fantasie, Wissen, Macht, Demut, Niveau, Verknüpfung aller Vorlieben
  • Dreamlight - Die Gruppe

Dreamlight - Die Gruppe

Alles rund um das Dreamlight! Was Euch in der Gruppe erwartet....??? Findet es heraus!!!
  • Bondage

Bondage

"Bondage" - das ist die Gruppe für alle, die das Spiel mit dem Seil lieben, die gerne fesseln, gerne gefesselt