![]() | 21. Februar 2012 Bücherflohmarkt erwünscht? Wenn es das schon gibt und ich nur zu dusselig war es zu finden bitte verschieben. Ich wollte (inspiriert durch eine andere Gruppe) fragen ob wir hier einen kleinen Bücherflohmarkt (und ähnliches) aufmachen können. Man stellt seine zu verkaufenden Bücher mit Preisvorstellungen und Beschreibung ein und per CM kann dann Kontakt aufgenommen werden Ich hätte da noch einige Lehrmaterialien, die ich nun nach meinem Examen nicht mehr brauche und vielleicht geht es ja anderen ebenso. LG |
![]() | 21. Februar 2012 Es wäre nicht schlecht! |
![]() | 21. Februar 2012 :-) ist das auch für nichtmedizinische Bücher gedacht ? Ich hätte auch eine Menge zur Verfügung und würde gerne mitmachen |
![]() | 21. Februar 2012 Es wäre nett nur Medizinischer Lehrmaterialien anzubiten bei der Gruppe! |
![]() | 21. Februar 2012 Ich dachte auch eher an medizinisches Dinge. Ich habe noch einiges an Büchern, Lernkarten aber auch meinen alten Reflexhammer mit Nadel und Pinsel, die ich gern an den Mann bringen würde. |
![]() | 21. Februar 2012 Wenn die Idee also ok ist, dann bleibt nur noch die Frage einfach hier loslegen oder einen anderen Thread dafür öffnen? |
![]() | 21. Februar 2012 Einfach anfangen und die Leute machen dann mit! |
![]() | 21. Februar 2012 |
![]() | 21. Februar 2012 Dann leg ich mal los Ich verkaufe den Trepel - Neuroanatomie , Struktur und Funktion in der 3. Auflage. Sehr guter Zustand: 12 Euro plus Versand Duus´Neurologisch-topische Diagnostik in der 8. komplett überarbeiteten Auflage (2003). Guter Zustand: 12 Euro plus Versand Sobotta spielend durch die Anatomie. Embryologie (Lernkarten) Sehr guter Zustand: 4 Euro plus Versand Praktikum der mikroskopischen Hämatologie 11. Auflage in sehr gutem Zustand für 25 Euro plus Versand Physik für Mediziner und Biologen (Hellenthal) in der 7. Auflage. Guter Zustand für 5 Euro plus Versand Arbeitsheft Mathematik für MTL und MTR von Udo Lunkenbein in sehr gutem Zustand. 13 Euro plus Versand. Reflexhammer mit Nadel und Pinsel in sehr gutem Zustand für 6 Euro plus Versand. So damit mache ich jetzt mal einen kleinen Anfang. Mal sehen was geschieht! LG |
![]() | 21. Februar 2012 Da hätte ich auch noch etwas anzubieten: Klinikleitfaden Intensivpflege, 4. Auflage von 2008 und Klinikleitfaden Pflege, 4. Auflage von 2000 Beide Bücher sind für das Pflegepersonal entwickelt worden. Sehr guter Zustand. Preis ist Verhandlungssache. Versand als Büchersendung. Schreibt mich gerne an, wenn Ihr Interesse habt. LG Na |
![]() | 21. Februar 2012 Super Idee!! Bin grade am Examen und habe bisher nur ein kleines, nicht ganz vollstaendiges (wie mir scheint) Arzneimittelbuch gefunden! Hat da wer ein gutes zumindest zum Weiterempfehlen? |
![]() | 21. Februar 2012 Rote Liste 2011 hätte ich auch noch anzubieten zum Thema Medis. Wie neu ich habe es nur einmal aufgeschlagen. |
![]() | 21. Februar 2012 wieviel magst dafuer falls du es verkaufen willst und wie schnell waere es da? ^^ |
![]() | 21. Februar 2012 Wie lange die Post braucht für ein Päckchen weiß ich nicht. Aber mit 15 Euro plus Versand wäre das ok. Könnte es am Donnerstag losschicken. Abholung ist ja ein bisschen weit weg. |
![]() | 21. Februar 2012 lach ja abholung is en bisschn schwer! Hmmm^^ Ich denke die Post braucht so 2 Tage bis es da ist! Im Normalfall zumindest! Ich denk drueber nach wenns ok is? ^^ Sag dir morgen bescheid!!! |