Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zum Thema
reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?449
Eure meinung ist gefragt, nun, ich leide schon seit einiger zeit an…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohnmacht beim Sex..

Ohnmacht beim Sex..
Ich hab da auch mal ne Frage...
Man fragte mich vor wenigen Tagen, was es sein kann, wenn der Frau beim Sex "die Lampe aus geht", wie es so schön formuliert wurde...
Da ich nur Schwesternhelferin bin und kein Arzt kann ich ja nichts dazu sagen...
Vielleicht bekomm ich ja hier ne Antwort...


Vielen dank schonmal für Antworten ;)

Ich würd mal sagen, dass kommt auf den Gesundheitszustand des Sexpartners an.
eigendlich gesund
*****a68 Frau
250 Beiträge
Vielleicht fängt sie einfach nur an zu hyperventilieren, das kommt öfter vor.... *smile*
*********eams Paar
61 Beiträge
Habe schon mal so eine Pat. gehabt .
Um meinen Verdacht zu bestätigen brauch ich mehr info's :
Wird Sie regelmäßig bewusstlos beim Sex ?
Oder gibt es auch andere Situationen in denen Sie bewusstlos wird ?
Gibt es begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen oder Herzrasen oder ähnliches ?
Kannst du mal eine Liste mit bek. vorerkrankungen bzw. krankengeschichte ect. von ihr posten so wie
Ihr Alter , Körperbau und sonstige Persönliche Info's zu Ihrer Person .
MfG
******ann Mann
113 Beiträge
Und in Ergänzung zu den oben genannten Fragen:
In welcher konkreten Situation? "Beim Sex" ist ja ein relativ weites Feld, ähnlich wie "in der Freizeit".
Beim Deep Throat über zehn Minuten ist die Erklärung wahrscheinlich eine andere als beim Kuscheln *g*
Das passiert wenn sich die Dame ihren Stecher mal genau anschaut und dabei denkt, Oh Gott und der vögelt dich jetzt......

Sorry, ich bin nur der Partner der Medizinerin.......

Schönes Wochenende !
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Gibt hier einen thread, "Orgasmus, Frau tickt aus". Da ist der Grundtenor, dass jede Frau die NICHT ohnmächtig wird keine richtige Frau ist, der Partner es ihr nicht richtig besorgt, sie verklemmt ist oder an anderen Blockaden leidet und in Therapie sollte.... Also, seid dankbar um jede Ohnmacht, denn nur wer ohnmächtig wird hat guten Sex.... Allem anderen sei gesagt, hyperventilation oderLuft anhalten kann so Was auslösen, treten die synkopen gehäuft auf wäre vielleicht mal ein Arzt zu konsultieren.
Ohnmacht beim Sex....
Also, seid dankbar um jede Ohnmacht, denn nur wer ohnmächtig wird hat guten Sex.....

Ihr müsst ja alle tolle Liebhaber sein*smile*


also ich weiß nicht*gruebel*

mir ist sowas noch nie passiert....


Hat dein Partner sich evtl. zeitgleich die Socken ausgezocken? Das würde dann vielleicht einiges erklären...*rotfl*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
....womit wir schon wieder hart an der Grenze zu Mediziner-Profis in Weiß: Spaß und Sonstiges wären *fiesgrins*

Ich werd mich dann schonmal um einen Therapieplatz bemühen....
Wenn er gefragt hat .......
vielleicht wollte sie, das er endlich aufhört *haumichwech*

Gruß,
Morticia
Pat ist 42j. ca 1,60 groß, ungefähr 58 kg schwer. Vor Jahren wurde sie auch in Alltäglichen Situationen Ohnmächtig, dies hat sich jedoch nicht wieder ereignet. Ja der Ort wo es dann in unregelmäßigen Abständen passiert ist ein Swingerclub... Ist auch nicht jedesmal.... Beim letzten mal dauerte die Ohnmacht ca 5 min.....
Ich hatte mehrfach Ohnmachstanfälle beim Sex oder besser gesagt " Bewußtseinsverlust" *zwinker*

Hervor gerufen wurde dies entweder mechanisch durch Zudrücken der Luftröhre / Würgen oder aber ( und das am häufigsten) durch massiven Flüssigkeistverlust aufgrund extremen Squirten über Stunden - bis zur totalen körperlichen Erschöpfung, Dehydralation und schließlich Ohnmacht.

War aber alles später wieder gut und kein Grund zum Aufhören. *smile*

Äh, ...also zumindest habe ich noch keine Folgen bemerkt...
oder ? *gruebel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
durch massiven Flüssigkeistverlust aufgrund extremen Squirten über Stunden

das glaubst du doch selber nicht....
durch massiven Flüssigkeistverlust aufgrund extremen Squirten über Stunden

das glaubst du doch selber nicht...

*rotfl*


Vielleicht sollten manche beim Sex bei bedrohlichem akuten Flüssigkeitsverlust eine intravenöse Infusion zusätzlich erhalten.

Je nach Art des Flüssigkeitsverlustes können dieser Infusion noch Nährstoffe oder Mineralien zugeführt werden, meist ist jedoch eine einfache Kochsalzlösung (NaCl = Natriumchlorid)ausreichend.

Weiter sollte natürlich die Behandlung einer möglichen Grunderkrankung im Vordergrund stehen. *g*
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ein ohnmächtig werden ist in bestimmten Situationen "normal ".

Rein biologisch / medizinisch erklärt sich das wie folgt:

Es ist ein Rausch / Zustand der tiefer und anders ist als ein Orgasmus.

Weil zusätzlich zu den Sexualhormen noch andere Hormone dazu kommen
z.B. Schmerzhormone -->> BDSM -Szene. Dann hat der Körper einen schönen
Hormoncocktail --kommt ein Drogenmix gleich.

In der BDSM nennt man das Flash

google mal die 3 Worte : Orgasmus Flash BDSM

dann wirst du viel zu lesen haben
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*autsch*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
W wie Wissen
Um dem Drama an dieser Stelle einen seriösen Anstrich zu geben, sollten wir vielleicht die Schwesternhelferin befragen, was sie in ihrem einjährigen Unterricht zu "wenn die Lampe ausgeht" gelernt hat.
Vielleicht kommen wir, durch Trial and Error Verfahren, diesem spektakulären Phänomen auf die Spur.

Tatsächlich dürfen sich daran alle beteiligen. Seltenst war Wissensvermittlung so anschaulich. Spätestens hier läßt sich dann erkennen, wer was gelernt hat, wer nur so tut als ob, oder wer noch durch halbwegs fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse auf sich aufmerksam machen kann. Einige wirklich gelungene Ansatzpunkte durften wir ja schon lesen.

.....es wird spannend
@ Nys
Ich muß es nicht glauben, ich WEIß es ! *smile*

Und mindestens drei Herren, die hier fleißig mitlesen können dies absolut bezeugen *ja*

Macht aber nix, dass Du noch nicht so weit bist *zwinker* Kommt vielleicht noch !
*******njoe Mann
611 Beiträge
V
halbwegs fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse auf sich aufmerksam machen kann.

Häufigste Ursache für plötzlichen Bewusstseinsverlust ist die vagovasale Synkope. Denkbar durchaus auch bei dieser "Patientin". Ein 5- Minuten anhaltender Bewusstseinsverlust ist allerdings bedenklich und sollte medizinisch abgeklärt werden. ich persönlich frage mich dabei auch: was hat der Partner in diesen 5 Minuten getan?

Die Erklärung mit dem stundenlangen Squirten fällt unter den Begriff der Werbung. Ich würde mich sofort zu MissDeena aufmachen, wenn nicht die beschwerliche Reise mit dem Fahrrad von München in den hohen Norden und zudem mein fortgeschrittenes Alter und nachlassende Manneskraft dagegensprechen würde.

Rückfragen bitte an Dr. marz. Joe

*sonne*

Joe
Werbung....*lach* Sweet Doc *smile*

München ist doch auch immer ne Reise Wert... *zwinker*

Aber zurück zum Thema; es war gelogen, dass es mir immer gut ging danach. Einmal war das nicht so und ich habe mich im Übrigen auch gefragt, was der Partner in der Zeit gemacht hat *gruebel*

Zumindest hat er keine stabile Seitenlage gemacht.... *nene*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Bewußtseinsverlust unter psychischem oder körperlichem Stress?
*pfeil* Hyperventilation
*pfeil* Petit-Mal-Anfall
*pfeil* Herzrhythmusstörung
*pfeil* psychogener nichtepileptischer Anfall
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Macht aber nix, dass Du noch nicht so weit bist Kommt vielleicht noch !

ich hoffe doch sehr, dass ich nie den punkt erreiche wo ich mir selber solchen [......] einrede und auch noch felsenfest davon überzeugt bin...

vermutlich wird squirten (verkommt auch zum modewort für jeglichen flüssigkeitsabgang untenrum) mit unfreiwilliger miktion/ stressinkontinenz verwechselt....?

aber selber bei kontinuierlichem wasserlassen stelle ich es mir schwer vor sich selber bis zur ohnmacht zu dehydrieren.... sogar bei vernachlässigten senioren dauert es schon ein weilchen sie per dehydration in derartige bewusstseinszustände zu buchsiert werden....*verdaechtig*

Und mindestens drei Herren, die hier fleißig mitlesen können dies absolut bezeugen

warum stellt sich bei mir gerade so was wie fremdschämen ein?

es ging doch um ohnmachtsunfälle, nicht um das ranking wer mit den meisten gruppenmitglieder im bett war, oder? zum glück wurden nicht auch noch direktlinks zu den profilen der zeitzeugen dazu gepostet.

Die Erklärung mit dem stundenlangen Squirten fällt unter den Begriff der Werbung. Ich würde mich sofort zu MissDeena aufmachen

Kann ich voll verstehen... Ich wäre auch an diesem physischem Phänomen der Selbstdehydration mit anschließender Bewusstlosigkeit durch STUNDENLANGES Squirten, ausgelöst durch 3 Herren dieser Gruppe, sehr interessiert- wenn wohl auch aus anderem Grunde?

Einmal war das nicht so und ich habe mich im Übrigen auch gefragt, was der Partner in der Zeit gemacht hat

Zumindest hat er keine stabile Seitenlage gemacht....

Und das als "Profi in Weiss"?! Vielleicht hätte er einfach aufhören sollen dich zum Squirten zu bringen und eine Infusion anhängen sollen? *ironie*

*sorry*, aber ich komme da echt nicht drüber hinweg... *haumichwech*

Aber um mal zum Topic zu kommen:

Bewußtseinsverlust unter psychischem oder körperlichem Stress?
Hyperventilation
Petit-Mal-Anfall
Herzrhythmusstörung
psychogener nichtepileptischer Anfall

Interessante Denkansätze....
Die Erklärung mit dem stundenlangen Squirten fällt unter den Begriff der Werbung.

Also ich würde mal sagen eher unter den Bereich Selbstüberschätzung und Märchen*ggg*




es ging doch um ohnmachtsunfälle, nicht um das ranking wer mit den meisten gruppenmitglieder im bett war, oder? zum glück wurden nicht auch noch direktlinks zu den profilen der zeitzeugen dazu gepostet.

wer weiss ? *zwinker*



gibts da eigentlich Statistiken?

"belegte Ohnmachtsanfälle durch stundenlanges Squirten mit Bewusstseinsstörungen und Realitätsverlust"*rotfl*


Sachen gibts...die gibts gar nicht *lol*
*********eams Paar
61 Beiträge
!!! AN ALLE Gruppenmitglieder und Admin's !!!
Man muss sich hier echt für manche angeblichen Mediziner fremdschämen egal ob prä-hospitale, klinische oder pflegerische Medizin! kann der Gruppenadmin nicht mal den medizinisch unrelevanten Müll an Beiträgen nicht einfach entfernen, ist echt peinlich das so stehen zulassen vor allem im freizugänglichen Internet. Nachher kopiert das noch einer in ein öffentliches Medizinforum.
Peinlich , Peinlich ! Einfach nur Peinlich so was!


Aber um mal zum Topic zu kommen:

Bewusstseinsverlust unter psychischem oder körperlichem Stress?
Hyperventilation
Petit-Mal-Anfall
Herzrhythmusstörung
psychogener nichtepileptischer Anfall

Interessante Denkansätze...


sehe ich ähnlich!
sollte man abgeklärt werden!
wobei ich persönlich Herzrhythmusstörung den Vorrang geben würde. da Sex das Herz sowie Kreislauf etc. doch sehr beeinflusst.
Egal ob man das von der Belastung oder hormonalen Seite sieht .
Sex belastet den Körper und dann letztlich sogar zum Tod führen.
hatte ich im prä-klinischen Bereich schon mehrfach das Patienten beim Sex versterben! der eine nachweislich zur einen blutigen Apoplex der zurückzuführen ist auf 2 Tage Kopfschmerz ( verursacht durch ein Gerinnsel )
oder ein anderer Patient der Chornische Herzrhythmusstörung jahrelang hatte und dies unbehandelt gelassen hat .
was man auch zurückführen konnte auf eine Angina Pectoris.
was lernen wir daraus lieber einmal mehr zum Arzt gehen denn sicher ist sicher.
zumindest für den der leben möchten!

Aber an alle möchte gerne Mediziner hier:
Lasst solche dumme Einbringung hier im Forum bitte da es berechtigterweise genug Profis gibt die sich an dem Müll denn ihr hier von euch gibt gestört fühlen! Oder noch besser arbeitet bitte ab morgen nicht mehr im Med. Bereich dann wäre uns den Profis und den Patienten mehr geholfen wie ihr euch vorstellen könnt! Danke
MfG Sascha ( 10 Jährige Erfahrung im Rettungsdienst )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.