Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5395 Mitglieder
zum Thema
reicht einmal im Monat einer Frau den Sex?449
Eure meinung ist gefragt, nun, ich leide schon seit einiger zeit an…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohnmacht beim Sex..

Ohnmacht beim Sex..
Ich hab da auch mal ne Frage...
Man fragte mich vor wenigen Tagen, was es sein kann, wenn der Frau beim Sex "die Lampe aus geht", wie es so schön formuliert wurde...
Da ich nur Schwesternhelferin bin und kein Arzt kann ich ja nichts dazu sagen...
Vielleicht bekomm ich ja hier ne Antwort...


Vielen dank schonmal für Antworten ;)

Ich würd mal sagen, dass kommt auf den Gesundheitszustand des Sexpartners an.
eigendlich gesund
*****a68 Frau
250 Beiträge
Vielleicht fängt sie einfach nur an zu hyperventilieren, das kommt öfter vor.... *smile*
*********eams Paar
61 Beiträge
Habe schon mal so eine Pat. gehabt .
Um meinen Verdacht zu bestätigen brauch ich mehr info's :
Wird Sie regelmäßig bewusstlos beim Sex ?
Oder gibt es auch andere Situationen in denen Sie bewusstlos wird ?
Gibt es begleiterscheinungen wie Kopfschmerzen oder Herzrasen oder ähnliches ?
Kannst du mal eine Liste mit bek. vorerkrankungen bzw. krankengeschichte ect. von ihr posten so wie
Ihr Alter , Körperbau und sonstige Persönliche Info's zu Ihrer Person .
MfG
******ann Mann
113 Beiträge
Und in Ergänzung zu den oben genannten Fragen:
In welcher konkreten Situation? "Beim Sex" ist ja ein relativ weites Feld, ähnlich wie "in der Freizeit".
Beim Deep Throat über zehn Minuten ist die Erklärung wahrscheinlich eine andere als beim Kuscheln *g*
Das passiert wenn sich die Dame ihren Stecher mal genau anschaut und dabei denkt, Oh Gott und der vögelt dich jetzt......

Sorry, ich bin nur der Partner der Medizinerin.......

Schönes Wochenende !
*****ree Frau
13.383 Beiträge