Blackboard

Hilfe gesucht
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 14.02.2017

Antworten: 0Aufrufe: 100Letzter Beitrag: 18.02.2019

Bebildertes ThemaAmöbenruhr

Ich lebe in Ägypten und ich habe seit ungefähr 2 Jahren immer wieder Amöben die ich mit Antibiotika behandelt habe. Leider finden wir nicht heraus woher ich sie immer wieder bekomme. Ich habe einiges geändert wie z.B. (diver6364)

Antworten: 0Aufrufe: 88Letzter Beitrag: 18.02.2019 von diver6364

Gynäkologen unter uns

Ist hier jemand aus dem Fachgebiet Gynäkologie und kann sich per on bei mir melden? Dankeschön (loumlalou)

Antworten: 0Aufrufe: 174Letzter Beitrag: 16.02.2019 von loumlalou

Sinusitis

Ich habe es wieder und die Naturheilkunde hilft nicht. Man sieht richtig die Schwellung und da tut es weh. Morgen geh ich zum Arzt um Antibiotikum zu holen, weil ich bald die neue Stelle antreten werden. Was kann ich noch tun? (loumlalou)

Antworten: 4Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 20.01.2019 von loumlalou

Narbenkorrektur

Ich habe nach einer Ostesynthese leider eine ziemlich hässliche hypertrophe Narbe an einer leider doch recht exponierten Stelle. Die "Korrektur" durch ausschneiden bei der Metallentfernung hats optisch leider nur verschlimmert. (Chaosschatzi)

Antworten: 1Aufrufe: 178Letzter Beitrag: 30.12.2018 von Comema

Veterinär gesucht!

Ich weiß, wir haben welche Mein Kater hat Baytril verschrieben bekommen in Tablettenform. Kann man dieses Medikament mörsern und auflösen? Für Rückmeldung wär ich dankbar! (Dalarna)

Antworten: 0Aufrufe: 175Letzter Beitrag: 15.12.2018 von Dalarna

Antworten: 0Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 01.11.2018

Arbeitsmedizin

Eventuell haben wir hier einen Arbeitsmediziner, der mir sagen kann wieviel Kilo, oder bis wieviel Kilo, "leichte Last" bedeutet? (Dalarna)

Antworten: 0Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 26.10.2018 von Dalarna

Antworten: 5Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 31.08.2018

Antworten: 0Aufrufe: 147Letzter Beitrag: 06.07.2018

"Gehirnfrost" beim Sport

Oder auch Ice Cream Headache, kältebedingter Kopfschmerz. Bei mir tritt der “Gehirnfrost“ beim ersten Wasserhindernis auf, bei dem ich mit dem Kopf unter Wasser gerade, wenn das Wasser sehr kalt ist. (Juliette85)

Antworten: 3Aufrufe: 232Letzter Beitrag: 11.06.2018 von Dalarna

Dialyse und Antidepressiva

Kommt evtl. jemand aus dem Fachberei der Dialyse und hat eine Ahnung davon welches Antidepressiva für Dialyse Patienten geeignet ist? (Akkeber79)

Antworten: 0Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 15.08.2017 von Akkeber79

Angiologe dringend in Baden-Württemberg gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Facharzt für Angiologie mit Praxisniederlassung, was im Umkreis von 50km um meinen Wohnort oder Arbeitsort einfach nicht zu finden ist. Ich brauch allerdings zur Untersuchung in der Klinik eben diese Überweisung. (loumlalou)

Antworten: 0Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 06.07.2017 von loumlalou

Welcher Facharzt ist am kompetentesten

Welchen Facharzt würdet ihr empfehlen bei Problemen mit dem discus articularis im Kiefergelenk. Mein HNO und auch der Kieferchirurg fühlten sich nicht richtig zuständig. (werner48xx)

Antworten: 0Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 20.04.2017 von werner48xx