Berufliches/ Ausbildung/ Jobs

Hier dürfen sowohl Stellengesuche gepostet werden, wie auch berufspolitische und -rechtliche Fragen bzw. Infos
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 15.07.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 25.06.2018

Pflegehilfskraft/ Stellenbeschreibung

Ich beziehe mich hier auf Pflegehilfskräfte im Altenpflegebereich. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, daß eine Pflegehilfskraft unter anderem einen gewissen Prozentsatz hauswirtschaftlicher Tätigkeiten zu erledigen hätte. (Dalarna)

Antworten: 4Aufrufe: 239Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Lady_Sassenach

TVöD, Zeitzuschläge

Ich weiß, daß ich es auch im Netz suchen könnte, aber wofür haben wir Euch Es geht hier um die Samstagszuschläge für NICHT- Schichtler. Gibt es die noch? Oder sind die abgeschafft? (Dalarna)

Antworten: 3Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 07.10.2017 von schwarzwald2016

RettMobil 2017

Wer von euch ist denn auf der RettMobil dieses Jahr? (paar7784)

Antworten: 3Aufrufe: 283Letzter Beitrag: 09.05.2017 von Aroree_Skywise

RettMobil 2017

Wer ist denn dort von euch? (paar7784)

Antworten: 14Aufrufe: 456Letzter Beitrag: 11.04.2017 von Markus_Maya

Bebildertes ThemaGeschenk für Medizinstudentin gesucht...

Vorab, ich poste das hier für ein Nicht-Gruppenmitglied: "Suche Geburtstagsgeschenk für eine Medizinstudentin Der Geburtstag meiner Freundin nähert sich, und ich würde ihr gerne noch zusätzlich etwas schenken, das ihr im Studium behilflich ist. (Novotna)

Antworten: 5Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 24.03.2017 von domdev2710

Was wirt in Zukunft mit den Rettungsanitäter ?

Ich habe im August 2015 meine Rettungsanitäter Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Was wirt in der Zukunft mit den Rettungsanitäter im Rettungsdienst und Qualifizierten Krankentraport den sein? (OP_Handschuhe_7)

Antworten: 10Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 25.02.2017 von DirtyM75

TvöD Kündigungsfristen

Ich möchte meinen Arbeitgeber in naher Zukunft wechseln. Jetzt bin ich mir unsicher, denn vor drei Jahren hatte ich gekündigt mit der Klausel zum Quartalsende mit einer 3monatigen Kündigungsfrist. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 291Letzter Beitrag: 05.01.2017 von Wortspieler

SVAP

Kennt jemand die Schweizerische Vermittlung von Auslandspersonal - die sich inzwischen Schweizerische Beratungs- und Vermittlungsstelle für das Gesundheitswesen nennt? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe sie als hoch seriös in Erinnerung. (Starsandstripes)

Antworten: 0Aufrufe: 246Letzter Beitrag: 05.10.2016 von Starsandstripes

Zahnmedizinische Fachangestellte

Da ich noch kein Thema gefunden habe was irgendwie dem entspricht was mich im Moment bewegt eröffne ich einfach mal ein Neues. Sollte es doch schon eines mit dem Thema geben bitte einfach dorthin kopieren oder verlinken, Danke. Sooooo. (Seraphina1985w)

Antworten: 5Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 11.09.2016 von loumlalou

Pflegestudenten

Wo seid ihr denn? ;) Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen wer wo und was genau im Pflegebereich studiert und wie sich das auf euren aktuellen Job und weiteren Werdegang ausgewirkt hat. (Mangoon86)

Antworten: 0Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 25.04.2016 von Mangoon86