Spaß und Sonstiges

Für alles was fast off Topic ist und trotzdem Freude macht ;-)
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 157Letzter Beitrag: 28.11.2018

Spielen

Mit dem User über mir würde ich gerne mal. - Kaffee trinken - Kino besuchen - Karten spielen - ein Fachgespräch führen - Kuscheln - intim werden. sehr intim werden. - einfach nix - etc. (Al_dente_69)

Antworten: 27Aufrufe: 2.012Letzter Beitrag: 22.11.2018 von DieSmartigen72

Fragen an Kolleginnen/en...

Wie handhabt ihr die aktuelle Situation in der Klinik, bei starker Unterbesetzung und eurem Drang, eine interne Fortbildung besuchen zu wollen, aber dies nie möglich ist, da ihr immer zu wenig Leute in der Abteilung seid? (Josefine_75)

Antworten: 9Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 26.10.2018 von Josefine_75

Gewinnspiel

Https://gruppenleiter. joyclub. de/forum/t1891525. gewinnspiel_was_muss_ich_einpacken. html zusammen! Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. (Dalarna)

Antworten: 6Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 12.10.2018 von mamamina

Kontaktbörse

Zwischenmenschliche, erotische und freundschaftliche Kontakte. Bei aller Fachlichkeit auch den persönlichen Austausch pflegen Eine gemeinsame Basis wie auch ähnliche Arbeitszeiten erleichtern den Kontakt. Für eure vor dem beruflichen Hintergrund! (Starsandstripes)

Antworten: 5Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 04.10.2018 von JustSub

Toleranz

Wir suchen für ein Kunstprojekt Menschen, die sich ungezwungen nackt vor der Kamera zeigen und ablichten lassen. Die Fotos werden später im Rahmen einer Ausstellung gezeigt. Bei dem Kunstprojet geht es um Toleranz gegenüber anderen Menschen. (Macwin)

Antworten: 0Aufrufe: 219Letzter Beitrag: 19.08.2018 von Macwin

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 256Letzter Beitrag: 16.07.2018

RettMobil 2018

Wir sind wohl alle 3 Tage auf der Messe...Abends und nachts in einem Wellnesshotel in der Umgebung... Wer noch? (paar7784)

Antworten: 8Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Platindiamant

Ein kleines Rätsel....

Was seht Ihr hier auf dem Bild? Mein neuer Kulihalter für den Schreibtisch... (JustBiMe37)

Antworten: 5Aufrufe: 244Letzter Beitrag: 02.02.2018 von JustBiMe37

DocRock-Party am 16.02.2018 in Frankfurt

Wer ist dabei? Viele Grüße, Juliette (Juliette85)

Antworten: 0Aufrufe: 180Letzter Beitrag: 25.01.2018 von Juliette85

Respekt?- Ja-Bitte!

Veröffentlicht von der Deutschen Feuerwehr-Gewerkschaft DFeuG anläßlich der sich häufenden Übergriffe. Kein Spaß, auch wenn es unser "Obertitel" vermuten lassen könnte: https://www. joyclub. de/link/41680577. (Dalarna)

Antworten: 4Aufrufe: 229Letzter Beitrag: 13.01.2018 von motobiker75

Weihnachten im Seniorenheim

Weihnachten mal anders: https://www. joyclub. de/link/41670078. html Ich wünsche ALLEN ein schnuckeliges Weihnachtsfest! Gerne auch so (Dalarna)

Antworten: 3Aufrufe: 222Letzter Beitrag: 23.12.2017 von Catxxxx

Mediziner Witze

Hier die Fortsetzung von - der Betreff ist Thema genug (ingo1978)

Antworten: 52Aufrufe: 3.341Letzter Beitrag: 18.11.2017 von wonderboy

Fotos

Hier könnt ihr eure Bilder und Fotos hochladen, die ihr uns nicht vorenthalten wollt. Ich mache dann mal den Anfang. Wenn man sonst nichts zu tun hat... (Drazor)

Antworten: 2Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 07.11.2017 von Ebba12011

Pflege 2.0

Demnächst als Software im gut sortierten Fachhandel zu erwerben: https://www. joyclub. de/link/41618531. html (Dalarna)

Antworten: 3Aufrufe: 206Letzter Beitrag: 25.10.2017 von Sturmreitender

MRT Einfach was zum lachen

Die Radiologen, MTA's und MFA's. Ihr kennt das sicher. Wenn ihr den Patienten fürs MR aufgerufen habt kommt er/sie zögernd iin die Kabine und fragen ängstlich macht der Schmuck was aus? (JustBiMe37)

Antworten: 0Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 09.10.2017 von JustBiMe37

Ein leben Retten Woche der Wiederbelebung ...

Kolleginnen und Kollegen, ich wollte euch alle daran Erinnern, das wir die Woche der Ranimation haben. Ein Leben Retten... hoffe ihr beteiligt euch zahlreich, Thema: Ein Leben Retten 100Pr reanimation Grusss Adrenalin. (Adrenalin55)

Antworten: 2Aufrufe: 251Letzter Beitrag: 21.09.2017 von MaSaKas

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 434Letzter Beitrag: 04.04.2017

IDS 2017 in Köln

Wer ist denn zur IDS in Köln und hat lust auf ein Drink oder nettes Abendessen Lg Neptun (neptun69)

Antworten: 1Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 18.03.2017 von neptun69

DGCH Kongress München 21. - 24.3.17

Wer ist auf dem DGCH Kongress in München und hat nach der Veranstaltung noch Lust auf ein Abendessen oder andere abendliche Unternehmungen? Kenne mich leider in München nicht so gut aus und bin daher für Vorschläge offen. Antwort und Ideen gerne unter PN (JamesBlond61)

Antworten: 0Aufrufe: 183Letzter Beitrag: 14.03.2017 von JamesBlond61

Der Nächste bitte.....

Niemand hängt gern in der Warteschleife. Die Musik ist meist mau, und am Ende erwartet einen sowieso nichts Gutes. Auch hier erwartet einen am Ende nicht wirklich was außergewöhnliches, außer ein Gespräch mit der netten Sprechstundenassistenz. (Dalarna)

Antworten: 10Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 10.03.2017 von wonderboy

HAI 2016

Ist jemand auf dem HAI in Berlin naechste Woche? (goodvibration68)

Antworten: 2Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 11.09.2016 von Ebba12011

Zimmer für das Oktoberfest

17.9. bis 3.10.2016 Ich habe wieder mein Gästezimmer für eine Frau, Frauengruppe oder Paar zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem. (Leo_P_Ard)

Antworten: 0Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 09.09.2016 von Leo_P_Ard

Suche Kontakt

Ich suche nette Kontakte zu Frauen bzw. auch Paaren. Schaut doch einfach mal auf mein Profil. Würde mich sehr über Post freuen. Gruss Johannes (schwarzwald2016)

Antworten: 0Aufrufe: 310Letzter Beitrag: 05.09.2016 von schwarzwald2016

Wanderung durch die Rhön zu einem Kraftort

Nachdem ich vor 3 Jahren das letzte Mal eine wunderbare Wanderung in der Rhön mit einer sehr vielseitigen Gruppe aus diesem Kreis durchgeführt habe möchte ich es dieses Jahr wieder tun. (Platindiamant)

Antworten: 0Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 17.07.2016 von Platindiamant

Bebildertes ThemaBlaulichtparty

Aus Neugierde an alle netten Kollegen und Kolleginnen: Hättet ihr generell Interesse an einer Swingerparty in nem Club, nur für Leute aus dem "Blaulicht-, medizinischen Bereich"? (love_devotion)

Antworten: 10Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 24.06.2016 von hungryeyes

Bebildertes ThemaTV- Ecke 2.0

Die alte TV- Ecke ist schon etwas älter, somit wohl auch nicht mehr wirklich unter Beobachtung. Deswegen hier eine jungfräulich Neue mit einem ersten Eintrag: Montag 19. Januar, NDR, 22.00h, 45 Minuten Pfleger - Opfer des Systems? (Dalarna)

Antworten: 11Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 03.06.2016 von Dalarna

Wenn der MDK kommt,

Schon quasi vor der Tür steht, oder man eine ungefähre Ahnung hat, oder, oder. (Dalarna)

Antworten: 10Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 06.04.2016 von Marzipanjoe