Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weisser Kittel

*******eler Mann
54 Beiträge
Nimm einen viel ab ab und du hast es leicht aber er wird es nie lernen seine Potenziale noch zu nutzen ohne dich wichtig zu machen.
Off Topic Alarm !
*********aar65:
Wofür... wir sind doch alle Freidenker oder??

Na ... aber ... (wo ist mein Nitrospray) ... FREIDENKER ?! Niemals nicht, besonders wenn es total off Topic ist!

Die wertvollen Wortspiele gehören in den Fred "Medizinkunst", "Alkoholabusus", "Aphasie" oder "histrionische Persönlichkeitsstörung" aber doch nicht hierher!

Aufsicht! Kann ´mal jemand den Notarzt rufen?
Du Armer
***io:
Aufsicht! Kann ´mal jemand den Notarzt rufen?

*troest* *hilfe*
Na
*********aar65:
Du Armer

Wenn einen jetzt selbst die Aufsicht schon nicht mehr ernst nimmt!
Ich beantrage verschärften Threadverschluss!
*******eler Mann
54 Beiträge
Lo la zu Li was meinst du mit deinem wortgewaltigen wissen.immer noch das Gelenk klätten weil du kein Geld hast dich weiterzubilden .ich denke wir sollten uns alle weiterhelfen
Darf man das, darf man das ?
Ladarnens Lied gewagt vorsieht wann Hilfe naht.
Hilfe
*schwester* *polizei*
Ja wie "Hilfe" ?
*********aar65:
Hilfe

Gnä´Frau sind doch gar selbst mit den Insignien und Werkzeugen der forenbezogenen Unfugunterbindung ausgestattet! Nun tue sie etwas! Unterbinde Sie den themenfernen Threadmissbrauch!
Hmmm
*schaem* wurde entthront *koenig* *umfall*
*gruebel* Diktatur?????

war wohl zu lieb , wie Du *heul2* *friends*
Dann mache ich es mir mal gemütlich...

*kaffee* *muffin* *popcorn*
???
*********aar65:
wurde entthront

Och ? Aha, Entschuldigung, das war mir entgangen (vielleicht hier auch gar nicht kommuniziert worden?).

Dann bleibt wohl nichts anderes, als auf einen Moderator zu warten.
Stimmt
*liegestuhl* *kaffee*
Oh, da warte ich mit *knuddel* *tee* *muffin*
Ja, ich auch *bier* *kaffee* *fliege2*
*fliege*
*blumezupf*
*ungeduldig*
Ha:
da is´einer ! Ingo1978 is´wach!
*meinheld* *hilfe*
Wo? *tee*
weisser Kittel...oder doch besser Zwangsjacke für einige hier ?*smile*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Aber ...
... eine weiße Zwangsweste müsste es schon sein!
*********ddler Mann
715 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja wie Kino! Hat jemand Popcorn da? A propos Popcorn: auch das sollte nicht im "Arztkittel" zubereitet werden. Womit wir wieder beim Thema wären... *lol*
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Und ...
... weiß ist es allemal! *freu2* *wink*
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Schluss mit den Off Topic. Findet *zumthema* zurück, sonst wird der Thread geschlossen. Ich werde hier für Keinen Partei ergreifen, da Strafen meist die falschen Treffen!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir machen dann mal zu, es scheint alles gesagt.
Die Zeit, die man somit einspart kann man sinnvoll nutzen um sich über die neuesten medizinischen Erkenntnisse zu informieren, alternativ zum Schuhe putzen oder Seniorenbesuche im Altenheim des Vertrauens.

*herz*

Dalarna/Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.