Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Leben und lieben mit psychischen Erkrankungen146
In dem Thread "zur falschen Zeit kennengelernt" hat sich eine ganz…
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achalasie

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Achalasie
Hallo,
Achalasie ist ja eine relativ seltene, noch nicht soooo bekannte Erkrankung.
Bin seit letzem Jahr selbst betroffen und hab ein sehr schlechtes Jahr hinter mir.
Bin auf der Suche nach Betroffenen, zwecks Austauschs.
Vielleicht gibt es hier ja auch einige?

Liebe Grüße
Holly
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Austausch für private, individuelle Befindlichkeiten, bietet es sich an dort vorstellig zu werden:
Medizinische Themen und Verhütung

Ich sag´s einfach nochmal, zum wiederholten Mal, und wahrscheinlich nicht zum letzten Mal:
HIER bitte keine persönliche Beratung zu Befindlichkeitsproblemen der einzelnen Mitglieder. Ist das, verdammt nochmal, so schwer zu verstehen?
Zur Verdeutlichung:

Mediziner-Profis in Weiß: BITTE BEACHTEN: Hier bitte keine individuelle Laienberatung!

Ich schließe somit ab *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.