Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zahnärzte

Zahnärzte
Hallo ihr Lieben,

gibt es unter euch Zahnärzte dabei *zwinker*


LG
Yep! *g* Was möchtest Du wissen?
Hello....

Ich bin ein Zahntechniker mit Jahrelanger Berufserfahrung und kann Euch fast alle Fragen beantworten...

LG SUNNY-ANGEL74 *zwinker*
****emo Mann
16 Beiträge
Yes! *zwinker*
**********sli20 Frau
6 Beiträge
Mich würde interessieren:
Machen diese professionellen Zahnreinigungen wirklich richtig Sinn? Oder ist das nur ne praktische Einnahmequelle für Zahnärzte?
Eigentlich sagen auch alle, die ich kenne, dass die Prozedur recht unangenehm ist...
Danke *g*
*****axx Paar
19 Beiträge
@KNUSPERMUESLI
Zahnstein ist das Mehrfamilienhaus für Bakterien und muss immer weg.
Die anderen Auflagerungen (Rotwein ,Kaffee) kann man schonend entfernen.
Und weh tuts meistens bei Jemand, der`s nicht kann.

Du suchst nach einem umwerfenden Lächeln, wo kommt das her?
*nachdenk*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich muß zugeben das ich Panikpatientin bin und das selten machen ließ.
Hatte immer wieder heftige Zahnfleischentzündungen.
Seit ich regelmäßig die Reinigung machen lasse habe ich damit keine Probleme mehr.
Und was ich mir leiste ist die Behandlung mit Lachgas.
Da hat die Assistentin kaum angefangen und ist schon wieder fertig.
Also so kommt es mir vor.
Frag doch mal ob dein Zahnarzt, oder ein anderer Arzt in deiner Umgebung, das anbietet.
Lust oder Panik
Schmerz beim Zahnarzt ist wohl weder testosterong noch endorphinerg getriggert, also wohl nicht lustvoll, obwohl wer weiß vielleicht gibt es sogar Schmerzjunkies wo das Klappt? Ich hab zumindest einmal eine Borderline Patientin gekannt, die das Erlebnis beim Zahnarzt genossen hat ???