Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Gynsex, Erotische Untersuchungen74
Kennt sich jemand damit aus? Würde mich gern mit anderen austauschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch

Fetisch
Schönen guten Morgen,
in die Runde ! Heute möchte ich eine Diskussion zum Thema Fetisch anstoßen.Ich frage mal in die Runde wann/wie würdet ihr fetisch definieren?! Ist es schon ein Socken "Fetisch",wenn Frau bei der frauenärztlichen Untersuchung ,bewußt mit Socken "bekleidet" sich auf den Gynstuhl setzt um zumindest im Kopf das Gefühl zu haben nicht allzu nackt/verletzlich zu sein ! Ich bin auf eure Gedanken gespannt!.Allen einen schönen 1 Advent

Isis76.
****76:
wenn Frau bei der frauenärztlichen Untersuchung ,bewußt mit Socken "bekleidet" sich auf den Gynstuhl setzt um zumindest im Kopf das Gefühl zu haben nicht allzu nackt/verletzlich zu sein !

Vielleicht ist das auch nur ein Zeichen dafür, dass sie nicht gerne dort barfuß herum läuft, wo andere Menschen mit Straßenschuhen Dreck hereintragen...
Diese Frage
habe ich mir schon oft gestellt.............

Ich lege gerne Zugänge, je fieser die Nadel umso besser!

Ich mache gerne Einläufe, da auch am Besten einen Hebe-Senk.

und ich fixiere gerne mit Segufix, wobei ich sagen muss, das mir das Ganze nur Spaß macht, wenn mein Gegenüber nicht krank und hilfebedürftig ist.

Sind das Fetische?
Na die Socken halte ich für keinen Fettisch sondern eher für Vernunft.
Hygiene sag ich da nur. *floet*
*******you Mann
190 Beiträge
Fetisch
Hallo Isis,
die Sache ist eigentlich einfach.
In Deinem Beispiel mit der Frau beim Gynäkologen sind die Socken natürlich kein Fetisch.
Wenn sie aber z.B. Socken oder irgendeinen anderen bestimmten Gegenstand oder Umstand unbedingt braucht, um zur sexuellen Erfüllung zu gelangen, die Socken also sozusagen eine conditio sine qua non für sie darstellen, um zu ihrer höchsten Lust kommen zu können, dann sind sie ihr Fetisch.
Und jetzt noch einen wunderschönen Sonntag und lG
bernie
Ganz einfach...
Bleiben wir beim Sockenbeispiel:

Wenn jemand weiße Tennissocken mag, dann ist das zwar evtl. ein Zeichen für schlechten Geschmack, aber kein Fetisch...

wenn jemand ohne weiße Tennissocken zu tragen keinen Sex mag, dann ist das ein Fetisch...

wenn jemand weiße Tennissocken nur mit Ketchup mag, ist er ein Fall für den Doc.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Moderatorin frage ich mich gerade, ob der Thread nicht unter "Spaß und Sonstiges" besser aufgehoben wäre.
Ich werd das noch zuende denken.......


Ich denke, würde man all die Frauen, die auf Socken Herrn oder Frau Doktor begrüßen, nach ihren Beweggründen dazu befragen, würde ein nicht unerheblicher Teil (ich traue mich fast 99% zu sagen), als Antwort dazu ein "wer weiß, was sich da so auf dem Fußboden tummelt", oder auch ein "der Boden ist mir einfach zu kalt" abgeben. Meiner Erfahrung nach sind Frauen meist froh, wenn sie diesen Event vergleichsweise zügig und unbeschadet zuende bringen können, und haben am wenigsten ein Augenmerk auf ihren Sexualtrieb, geschweige den Auslebung ihres Fetischs´.
Je nach Wetter- Saison kann man sich als Frau so kleiden, daß ein erleichterter Zugang zu allen Details möglich ist, ohne sich komplett ausziehen zu müssen, oder schlimmer noch im Flügelhemdchen (und barfuß) darauf zu warten das Herr oder Frau Doktor sich endlich mal blicken lässt.
*******njoe Mann
611 Beiträge
Socken...
....sind in diesem Fall Schutzmaßnahme, kein der sexuellen Erfüllung dienendes Sexualobjekt.

Sonst noch einige Fetische im Umlauf? Habe ich einen Frischluft-Fetisch, weil ich nach Kontakt mit extrem übel richenden Subjekten das Fenster aufreisse und fluchtartig den Raum verlasse? Habe ich einen Outdoor Fetisch, weil ich Sportschuhe für ungefähr 10 verschiedene Sportarten habe? *gruebel*

Haste zuende gedacht Frollein Dalarna?

*sonne*

Herr Marzipan
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haste zuende gedacht Frollein Dalarna?

Werter Herr Dr. Marzipan, so schnell geht´s mal nicht mit der Gedankenarbeit. Für Und Wider müssen sorgfältigst abgewogen werden, Konsequenzen, Risiken und Nebenwirkungen bedacht. Für letzteres wäre dann noch die wohlfeile Meinung eines Dr. Pharmaceuticus einzuholen, und den runden Tisch zur gefälligen Abstimmung habe ich auch noch nicht einberufen.
Ob das vor Weihnachten noch was wird.........*schwitz*
Ich möchte auf jeden Fall vorschlagen, dass wir einen Strumpfexperten zu Rate ziehen!

Und zwar nicht einen von der Nylon-Fraktion, sondern einen aus der Gruppe der Frotteesocken-Kenner... evtl. einen aus der Baumwoll-Ecke...aber nur im Notfall!

*my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.