Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflegestudenten

******n86 Frau
441 Beiträge
Themenersteller 
Pflegestudenten
Hallo liebe Kommilitonen,

Wo seid ihr denn? *zwinker*
Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen wer wo und was genau im Pflegebereich studiert (hat) und wie sich das auf euren aktuellen Job und weiteren Werdegang ausgewirkt hat.
Hat sich euer Gehalt in irgendeiner Art an euren Abschluss angeglichen und wenn ja, wurde euch das vorgeschlagen oder musstet ihr darüber verhandeln? Wenn letzteres der Fall war, wie hat sich das dann gestaltet?
Falls ihr noch mehr aus eurer Erfahrung zu berichten habt, dann tut das gerne *g*

Beste Grüße,
Mangoon

P.s. Wie steht ihr zum Thema 'Pflegekammer'?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.