Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer für das Oktoberfest

Zimmer für das Oktoberfest
17.9. bis 3.10.2016 Ich habe wieder mein Gästezimmer für eine Frau, Frauengruppe oder Paar *zwinker* zu vergeben während der Wiesn. an den 3 Wochenenden oder auch unter der Woche, je nach dem. ich wohne in der nähe von Erding im Bereich des MVV (Münchener Verkehrs Verbund) von daher ist das Oktoberfest gut zu erreichen. Bitte melden per PN!!! PS: ich hab ein Haus und von daher scheitert es nicht am Platz. Partnervorstellungen: Leute die Party machen und evtl danach noch was erleben wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.