Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will das mal einfach loswerden....

******boy Mann
60 Beiträge
@zHart
Vielen Dank für diesen sher guten Beitrag!
Du hast mir von der Seele geschrieben!!!!
****or Mann
319 Beiträge
Dann werde ich jetzt einmal mehr der Königsmörder sein:

Das hohe Gehalt von Piloten halte ich durchaus für gerechtfertigt. Ein Fehler und schlimmstenfalls ist nicht nur das eigene Leben hin, sondern auch das von hunderten Fluggästen.
Ist nunmal ein enormer psychischer Druck und zwar bei Weitem mehr als in der Krankenpflege.

ABER: Was legitimiert die Millionengehälter der Fußball"stars", die nichts weiter tun, als son Ball über ein Grasfeld zu rollen?! Das kann mein Hund besser!
Aber das will sicher mal wieder niemand hören...
*******njoe Mann
611 Beiträge
Druck....
Was legitimiert die Millionengehälter der Fußball"stars"

Die haben auch Druck! Bestes Beispiel der unvergessene ehemailige Nationaltorhüter Herr O. Kahn, bestens parodiert von Chris Böttcher.

Wär ich mal auch lieber Fußballstar geworden, dann wäre ich heute im Ruhestand und könnte mich in Talkrunden durchfressen oder als TV-Kommentator hochbezahlt gescheit daherreden.

*sonne*

Herr Marzipan
@zHart
Fast aber nur fast hätte ich dir einen Punkt für deinen Beitrag gegeben. Am Ende erschien er mir viel zu lang und an manchen Stellen auch nicht viel besser als der Beitrag von Al_dente_69 - einfach stellenweise nur wertend.

Wer will denn das ganze Gesundheitswesen finanzieren in Deutschland? Wer will die ganzen Löhne tragen? Mit welchem Recht stellst du die Anstellung eines AIPlers in ein besseres Licht als die Pflegekraft in einem KH, die nach langen Jahren sicherlich ein besseres Fachwissen aufweisen können als mancher AIPler von der Uni.

Beim, die besten der besten bin ich (SORRY) ins Schmunzeln gekommen weil so ein großer Teil der angehenden Ärzte schon längst im Ausland studiert um dann irgendwann in Deutschland das Geld zu verdienen. Die Elite der Medizin und die, die es sich leisten können, studiert längst eh im Ausland!

Anstatt ein Gesundheitsstrukturkonzept zu erarbeiten und wie Krankenhäuser miteinander kooperieren können wird gejammert über das Gehalt. Das ist Fakt in Deutschland. Zum Vergleich: In den Niederlanden gesamt: 140 KH, allein in NRW über 140!! Gesamt Deutschland glaube ich knapp 1.200 KH. Darüber denk mal nach und über den ersten Posten der FiBu in einem Krankenhaus. Ich hatte es am Anfang schon erwähnt das Private Equity im Gesundheitswesen so ziemlich den Hase laufen lässt.

PS
Ach ja, dein Profil habe ich auch besucht!
Darin steht:

Fettleibigkeit.
Wir sind ja alle keine Models und einige Kilos "zuviel" sind wirklich kein Problem. Aber Fettleibigkeit geht für mich nicht.
Konkret: 38er - 42er Grössen finde ich zumeist am sinnlichsten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Da habe ich doch lieber was in der Birne als Größe 38 im Rock!
Sorry, aber die Steilvorlage hast du selber geliefert!
***86 Paar
192 Beiträge
Da habe ich doch lieber was in der Birne als Größe 38 im Rock!

wobei das eine das andere nicht ausschließen muss.... *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da habe ich doch lieber was in der Birne als Größe 38 im Rock!

wobei das eine das andere nicht ausschließen muss.... *zwinker*

Ich trage 34/36 und halte mich für einigermaßen intelligent.
Fall ich jetzt durch´s Raster???

Aber soweit ich mich erinnere, geht es in diesem Thread um andere Zahlen und Auf- Rechnungen....
*modda*
Irgendwie ist es hier gerade wie in einem vollen Wartebereich der Ambulanz.
Jeder hat *senf* der wohl unbedingt aus der Tube muss. *haumichwech*


Merci allen beteiligten für die Erheiterung beim Lesen dieses Thread. *knicks*
eine Bitte @ all...
... lasst doch bitte andere Berufsgruppen hier raus. Da zerfleddern wir das Thema nur komplett!
... Polemik war von mir nie angewandt und wäre auch nicht gewollt!
... bleibt bitte beim Thema; es geht darum, dass groß-verdienende Piloten streiken, dabei auf die Betroffenen Leid, Probleme, Unannehmlichkeiten und noch einiges mehr zukommt (das in der Pflege niemals vorkommen würde!)
... die Besten der Besten leider auch durch ein enges Raster fallen können... und dann hunderte Menschenleben in den Tod reisen.
... und es geht hier nicht um Neid! Es geht hier um Relation! Und die ist in diesem Punkt nicht gegeben!
... Sie können meinetwegen die hälfte der Airlineseinnahmen als Gehalt kassieren... wenn sie glücklich damit werden... aber Streik, ein NO GO!
Zum Schluss muss ich (schmunzelnd) doch mal aus meiner Bitte, keine anderen Berufsgruppen zu erwähnen, ausbrechen... Stellt euch vor die Bundesliga würde streiken.... die Formel 1 würde streiken... hochdekorierte Wissenschaftler würden streiken... Rettungssanitäter und Notärzte würden streiken... ja und auch das gesamte Pflegepersonal einer Klinik würde streiken...??!!
Darum geht es. Und nicht um Neid, Polemik, Unzufriedenheit. Das Thema ist angesprochen worden, von meiner eigenen, individuellen Sicht und meinem Verständnis von Sozialstaat und demokratischer Meinungsäußerung! Und bitte, bitte, bitte... keine weiteren Unterstellungen, Beleidigungen und Verherrlichungen mehr.
Von Millionen von Spermien haben wir es geschafft... jeder von uns ist ein Sieger und etwas ganz besonderes!
Don`t forget... please. *danke*
***86 Paar
192 Beiträge
Zum Schluss muss ich (schmunzelnd) doch mal aus meiner Bitte, keine anderen Berufsgruppen zu erwähnen, ausbrechen... Stellt euch vor die Bundesliga würde streichen.... die Formel 1 würde streichen... hochdekorierte Wissenschaftler würden streichen... Rettungssanitäter und Notärzte würden streichen... ja und auch das gesamte Pflegepersonal einer Klinik würde streichen...??!!

...dann hätte die Klinik eine neue Farbe! *ggg* *zwinker*

na wenn da ja nun so viele streichen , lach...dann sollten wir den "Streit" hier auch streichen;-)
lach... ja, da geb ich dir recht! Ich hatte streichen statt streiken geschrieben. *rotwerd*
******boy Mann
60 Beiträge
Streik ist ein Grundrecht!
Ja, ich kann mir auch einen Streik bei Mitgliedern des Gesungheitsdienstes vorstellen.
Ja er ist sogar überfällig.
Ein Streik kann auch dem Wohl der Patienten dienen.(Arzt-Patient - Beziehung)
Da der Dienst allerdings systemerhaltend ist ,hat das System schon einen Riegel vorgeschoben.
Dadurch haben Willkür und Verlogenheit weiterhin leichtes Spiel.
Gruss in den Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.