Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AVM und venöse Aneurysmen

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
AVM und venöse Aneurysmen
Ich habe ein paar sehr spezielle Fragen, vielleicht treibt sich ja hier ein Neurologe, Neuroradiologe oder Neurochirurg rum. Wann sollte nach einer Teilembolisation von venösen Aneurysmen, rund um eine zerebrale arteriovenöse Malformation, eine Kontrolle stattfinden? Was wäre die Diagnostik der Wahl, MRT oder DSA? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sich neue Aneurysmen bilden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.