Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Trip durch Europa: Eure Empfehlungen für Deutschland?5
Trip Heyyy Grüße Freunde, erstmal eine Umarmung für alle, ich sage…
zum Thema
Wochenende im Swingerclub in der Region Ulm/München1
Gibts bei uns im süden von deutschland einen swingerclub fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adenoid-zystisches CA

*******e_HI Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Adenoid-zystisches CA
Hallo Gruppe,

Welche Behandlungsmethoden gibt es noch außer die radikale Tumor Entfernung und dann die Bestrahlung??? Das adenoid-zystische CA ist ja recht selten, gibt es außer Heidelberg noch weitere Kliniken in Deutschland oder Europa die in der Forschung federführend sind?? Die klassische chemo gibt es ja leider nicht für die Tumorart ....
Ich greife grade für mich nach jedem Strohhalm den es gibt ( habe ein Rezidiv mit Metastasen)!!!
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Herzdame
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis zur Klärung mit der Themenerstellerin *geschlossen*

MOD Ingo
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe HerzDame,

vorab mein Mitgefühl gepaart mit dem Verständnis zum Griff nach jedem Strohhalm.
Aber bedauerlicherweise gibt es den nicht hier, nicht in diesem Forum, und auch nicht auf diesem Wege.
Wie unsere Gruppenstatuten, gerne und oft besungen, an dieser Stelle vorgeben, dürfen wir keine Laienanfragen beantworten.
Egal auf welchem Gebiet Du nun auch medizinisch professionell unterwegs sein solltest, Du bist hier Laie, und wirst, bei allem Verständnis für die Problematik, auch als solcher behandelt.

Ich bin mir aber sicher, daß sich einige unter uns finden, die Dir gerne Auskunft per PN geben werden.
Ein verhaltener Wink mit dem Zaunpfahl soll an dieser Stelle auf die Sprünge helfen.......

Dalarna/Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.