Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
97 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hautjucken nach entfernung lipödem

******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
hautjucken nach entfernung lipödem
hallo!

ich war freitag bei der nachkontrolle zur liposuktion des lipödems an oberarmen und oberschenkeln. alles gut.

seit gestern spannen die oberarme und sind am ellenbogen dick bzw hart. die haut an den schenkeln brennt so, dass ich sie am liebsten abreißen würde. der nächste kontrolltermin ist im mai vom arzt vorgesehen.

ist das normal von den symptomen her? was kann ich denn alternativ noch unternehmen?

danke für die hilfe!
*******ino Mann
62 Beiträge
Hört sich an wie Wundheilungsstörung: entweder Hämatom oder Infektion: Ich würde Dir dringend raten, eine Notfallambulanz aufzusuchen, denn falls es eine Infektion ist, muß schnell gehandelt werden!

LG Comfortino
******lou Frau
3.200 Beiträge
Themenersteller 
infektion trotz antibiose?

hämatome hab ich noch wie verrückt. inzwischen lila statt schwarz.
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.