Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RettMobil 2017

*****784 Paar
559 Beiträge
Themenersteller 
RettMobil 2017
Wer ist denn dort von euch?
Wir.
Ich bin auch dort ... *top2*
****112 Mann
7 Beiträge
Wir auch
Ich
versuchs am 12.05.
Ich bin zwar nicht da...
lebe aber in der Nähe...

Wer also Lust auf ein *kaffee*date hat...
Rettmobil 2017
wir gehen am 12.05. zur Rettmobil.
Wäre schön wenn wir ein Paar kennen lernen könnten.
*******bue Frau
11 Beiträge
Wir
Wir werden am donnerstag und freitag da aein
*******Maya Paar
273 Beiträge
Wir
werden wohl Donnerstag abend anreisen und Freitag auf der Messe sein, evtl schon Donnerstag auf der Messe...
Freuen uns über Meldungen.... und auch Vorschläge zu Übernachtunsmöglichkeiten
Rettmobil
Ich bin auch am Freitag da..
Die überlegung mit Übernachtung hört sich nicht schlecht an..wäre eine überlegung wert.

Vielleicht kann man sich ja treffen ?

Wünsche euch einen schönen Tag

Lg Thorsten
*********mant Mann
1.049 Beiträge
Bin vermutlich
nicht auf der Messe aber wohne in der Stadt und wer mag, dem zeige ich gerne Fulda und die Rhön mit ihren Bergen *g*
****tim Paar
673 Beiträge
Dieses Jahr leider nicht.
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Rettmobil 2017
Ich denken ich wenn ich es schaffe von 10.05 bis zum 12.05. in Fulda auf der Rettmobil
Vielleicht trifft wann sich ja wer mag ?
*****e50 Mann
103 Beiträge
Rettmobil
muss da beruflich hin (klar) aber nach einem Tag bin ich auch KO
Hoffe das die Luft in den Zelten mal besser wird *zwinker*

Also frohes medizin shopping für euch *huhu*
*******Maya Paar
273 Beiträge
wir sind Donnerstag schon da, haben ein nettes Hotel in der Stadt erwischt und würden uns sicher freuen andere Paare oder eine Frau kennenzulernen...... und freuen uns daher über Kontaktaufnahmen von Euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.