Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zum Thema
Alternative zum Hotelzimmer gesucht Raum Augsburg1
Suche Alternative zu Hotelzimmer, wo man sich treffen kann.
zum Thema
wer nimmt antidepressiva und kommt deswegen selten98
Ich muss antidepressiva nehmen wegen einem nicht schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dialyse und Antidepressiva

******r79 Frau
1.476 Beiträge
Themenersteller 
Dialyse und Antidepressiva
Hallo zusammen. Kommt evtl. jemand aus dem Fachberei der Dialyse und hat eine Ahnung davon welches Antidepressiva für Dialyse Patienten geeignet ist? Ich bin KS und habe bereits in der Dialyse Praxis angerufen, leider ist der dortige Spezalist im Urlaub und der Vertretungsarzt konnte mir nicht weiterhelfen. Ich möchte unserem Arzt hier nur eine Alternative nennen können. Da hier keine Produkte Namen gennant werden dürfen, würde ich mich über Tips per CM freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.