Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
245 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....

Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Was heißt eigentlich "Körperbehaarung".....
Immer wieder lese ich, dass Körperbehaarung abgelehnt wird. Heißt das wirklich, dass an Armen und Beinen kein Haar sein darf? Muss man den ganzen Körper rasieren? Was denkt ihr?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mir jetzt nicht so wirklich sicher, was das mit dem Aufhänger unserer Gruppe zu tun hat?
Aber, um die Kurve zu den Medizinern zu kriegen: das Entfernen von Haaren ohne Erlaubnis fällt unter "Körperverletzung"

....damit wäre eigentlich alles gesagt und ich könnte abschließen, oder?

ups.... da bin ich wohl als Medizintechniker und Krankenpfleger in der falschen Gruppe gelandet. Sorry.
**********lla32 Frau
706 Beiträge
@Al_dente_69
Mein ‚Danke‘, dass ich aus Versehen auf deinen Beitrag geklickt habe, kann ich leider nicht mehr zurücknehmen. Denk es dir bitte weg.

Kann es sein, dass du dieselbe Frage einfach in alle Gruppen gepostet hast, in denen du Mitglied bist?

In MEINEN Augen erschließt sich mir der ganze Sinn der Frage nicht.
Wir sind hier in einem einschlägigen Forum und ICH denke, dass mit ‚Körperbehaarung‘ in erster Linie Intim- und Achselbehaarung gemeint ist.

Liebe Grüße,
Sklavin Bella
@ Sklavin_Bella32
Ja, ich habe diese Frage in sehr vielen Foren gepostet.
Warum nicht?!
Die Reaktionen reizen mich!
Was ist dein Problem?
Warum nicht hier?
Wollen wir hier nur über Krebs und ALS.... etc. reden?
Willst du das????
Wir sind hier zum Leben, Lachen, Kennenzulernen, Ficken, Spass zu haben! Da gehört auch dise Gruppe dazu!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind hier zum Leben, Lachen, Kennenzulernen, Ficken, Spass zu haben! Da gehört auch dise Gruppe dazu!

Zum besseren Verständnis:
Dies soll eine Gruppe sein, in der sich alle treffen können, die professionell medizinisch tätig sind und Patienten behandeln. Damit man sich untereinander kompetenten Rat geben kann und auch mal über die im Joyclub auftauchenden Fragen fachsimpeln kann, ohne auf allgemeine Verständlichkeit achten zu müssen oder ungewollt übersteigerte Ängste zu schüren. Auszug aus unserer Gruppenstartseite


Ich schließe ab
Dalarna/Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.