Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RettMobil 2018

*****784 Paar
560 Beiträge
Themenersteller 
RettMobil 2018
Hallo zusammen !

Wir sind wohl alle 3 Tage auf der Messe...Abends und nachts in einem Wellnesshotel in der Umgebung...

Wer noch?
*******Maya Paar
274 Beiträge
wir reisen am Dienstag an und reisen am Freitag nach der Messe ab.....
wir sind auch in einem Hotel in ca 25 km entfernung zur Messe.
lassen uns aber auch gerne überzeugen vielleicht noch in ein anderes Hotel zu wechseln *zwinker*
Rettmobil
wir gehen auch hin haben Urlaub
wollen am Mittwoch auf die Messe und bis Sonntag in Fulda bleiben
Wer hat lust auf ein Treffen
*********aries Paar
175 Beiträge
Rettmobil
Ich werde auch dort sein. Allerdings ohne Andrea *snief*
Würde mich sehr freuen wenn wir uns treffen könnten. Vielleicht ergibt sich ein schöner Abend *zwinker*

Liebe Grüße
Eric
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Rettmobil 2018
Ich werde auch da sein wahrscheinlich auch da an einer Fobi Teilnehmen mal schauen was im nexten Jahr so für Fobi oder Workshops geboten wirt .
Wer Lust auf treffen in der Rettmobil hat per mehr per PN.
******tje Mann
7 Beiträge
Berufsbesuch
Hallo,
ich bin leider immer nur ein paar Stunden an einem der Tage da.
Muss mich beruflich mit ein paar Lieferanten treffen.
Da es nur hundert Kilometer sind, werde ich wieder heim fahren.
Grüße
MaSaKas
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Also ich
wohne direkt neben dem Wellnesshotel und könnte auch gerne eine Keipenführung machen.
*********gen72 Paar
245 Beiträge
Bin am überlegen, dues Jahr wieder zur Messe zu fahren.... Mal gucken ob es was wird
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Also wer mag
kann sich gerne bei mir melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.