Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zum Thema
Ich (w) würde gerne swingen er aber nicht150
Ich würde gerne mal den SC testen mein Partner zeigt aber leider kein…
zum Thema
Würde gerne Erfahrungen im erotischen Filmen machen2
Ich, 24 Jahre alt bin Hobbyfotograf und würde gerne einmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cannabisöl

Cannabisöl
CBD - wer hat Erfahrung damit?
Gerade bei COPD?
Aber gerne auch generell.....
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hanföl kommt auch in der Aromatherapie zur Anwendung *smile*
Allerdings dort mehr mit Fokus auf Hautproblemen, Gelenkschmerzen und Stress.

Aber ich lese interessiert mit *ja*
****or Mann
319 Beiträge
Ich bin da unschlüssig.
Ich habe mich bislang noch nicht mit der aktuellen Studienlage zu diesem Thema beschäftigt, daher kann ich mir derzeit noch keine fundierte Meinung bilden.

Einerseits hat Cannabis erwiesenermaßen positive, z.B schmerzlindernde Eigenschaften.
Grundsätzlich bin ich auch absolut für die Legalisierung von Cannabis als Genussmittel, aber das ist ein anderes Thema.

Zum Anderen, betrachten wir das Zeug mal als Medikament, weiß ich aber nicht genau, welche UAWs zu erwarten sind und weiß daher nicht, ob der Nutzen das Risiko (das bei allen Medikamenten besteht) aufwiegt, zumal Cannabisöl gerade als Modemedikament als Allheilmittel gehypet wird. So etwas betrachte ich immer sehr kritisch.
Wie komme ich darauf? Meine Mutter und ihr Mann haben das Öl für sich entdeckt und verwenden es einfach für alles. Du hast Kopfschmerzen? Nimm nen Löffel. Du hast dich gestoßen? Nimm nen Löffel.