Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
702 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Patienten entdecken Dich im Joyclub...

*****ina Frau
189 Beiträge
Hallo
Mein Beitrag zu dem Thema.

Ich habe schon öfter von den Patienten gehört, dass sie mich fast nicht erkannt haben, als sie mich mal in Privatkleidung, geschminkt und hübsch frisiert gesehen haben. Im Arbeitsleben hat man normalerweise seine Dienstkleidung an und die Frisur ist auch anders. (Haare zusammengebunden) Daher weiss ich auch nicht, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, von den Patienten direkt erkannt zu werden *zwinker*

Es hat mich auch schon mal ein Kollege angeschrieben, ohne mich erkannt zu haben *zwinker* von daher möchte ichc auch mal behaupten, dass viele Menschen beim Gegenüber gar nicht so genau hinsehen. Es fällt ja teilweise auch nicht auf, wenn Frau eine neue Haarfarbe, Frisur oder andere Veränderungen vorgenommen hat.

Und wenn doch. Wir sind alles erwachsene Menschen hier und nicht jeder ist nur wegen Sex in diesem Forum.

Lg mamamina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.