Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder149
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slimming !!

Slimming !!
Heute habe ich von einem Freund gehört, das sich in den USA
, Mädchen , Tampons mit Wodka getränkt einführen, um sich
so zu berauschen. Dadurch , das die Magen-Darmpassage völlig
unberührt bleibt, kann man nicht mal den Magen auspumpen.
Von Infektionen und Verätzungen in der Vagina ganz zu schweigen.
Die Wirkung des Alkohols soll durch die Schleimhaut noch viel
schneller eintreten und dazu auch noch viel heftiger.

Ein Todesurteil weil man es nicht richtig dosieren kann, habt Ihr solche
Fälle auch hier schon in der Klinik gehabt ????
Das würde mich mal interessieren .

Laperla *sonne*
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Wie abartig.....
....gibt es denn gar keine Grenzen mehr ???? Wer denkt sich soetwas immer aus und wer stellt sich zu Verfügung.....unglaublich!!!

Hab bei uns in der Klinik noch nichts davon gehört , werde aber mal die Ohren aufhalten und nachhorchen.

Carmen
Sonnenschein
na dadurch, das die da drüben erst mit 21 an den Alkohol kommen,
denke ich, kommen die auf solche Ideen.
Echt abartig.
***cy Frau
264 Beiträge
Mir gehts grad genauso wie Sonnenschein, ich bin völlig geschockt!

Und habe auch noch nie was davon gehört, ich frag mich wie man auf solche kranken Ideen kommt...

LG Viccy

(immer noch sprachlos)
@vicchy
jepp, das waren wir auch in der Klinik. Blankes Entsetzen.
*******l_by Frau
56 Beiträge
Davon...
... habe ich bereits gehört.
Denke sie tun das um schneller und preiswerter einfach betrunken zu werden.

Verrückt, aber was will man dagegen machen???

Lieben Gruß Wertvoll
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, ....und die Herren schütten sich das Zeug in die Augen.
Gerne praktiziert in Russland. Der Wiege des Wodkas....
In die Augen ???
was soll das denn ???
****rna Frau
6.221 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hat denselben Effekt wie der Tampon....
Schlimmer gehts nicht
*hilfe*
*********uRose Frau
243 Beiträge
... doch... es geht schlimmer...
... Einlauf mit Wodka...

In der Tat vor einigen Jahren in einer Berliner Klinik erlebt...
...
Es gibt Dinge, die möchte ich nicht wissen.
Diese Geschichte gehört jedenfalls dazu...
Ich bin auch geschockt!!
Also Einläufe jeglicher Art kenne ich auch, aber Ob's getränkt mit Alkohol hatte ich in meiner Klinik auch noch nicht!!
Wirklich schockierend;( egal welchen Hintergrund es hat....
Lg Tanja
*******ture Mann
151 Beiträge
Apropos alkoholischer Einlauf...
Gib mal Einlauf und Rotwein bei Youtube ein.

Du wirst staunen was es alles so gibt. Manches ist echt krank.
Interessant das sich das auch schon bis nach Amerika rumgesprochen hat, nachdem es in Schwaben vor Monaten schon das erste 13 Jährige Opfer davon gegeben hat.
Dadurch , das die Magen-Darmpassage völlig
unberührt bleibt, kann man nicht mal den Magen auspumpen.
Von Infektionen und Verätzungen in der Vagina ganz zu schweigen.
Die Wirkung des Alkohols soll durch die Schleimhaut noch viel
schneller eintreten und dazu auch noch viel heftiger.


Wie es danach weiter geht, dass erfahren Sie zukünftig bei Hilfe bei Kummer, Sorgen, Problemen, Krisen! Kostenlos, anonym, persönlich. Lebenshilfe, Selbsthilfe. Thema: Hilfe, meine Scheide klemmt, ist trocken gelaufen!
Oder für die Herren: Mannn ... mein Anus ist sowas von furztrocken.

Wir dürfen also weiter gespannt sein was noch so alles rein-kommt???*nixweiss*

Denn... Haushaltslöcher müssen gestopft werden. Koste es was es wolle. Schleimhäute Adé.
Aber Kopf hoch, auch wenn der Tampon klemmt! Das macht nix, dass "Hirn" ist sowieso schon verstöpselt.
Leider muss ich das bestätigen.

In Deutschland ist dieses auch bereits verbreitet.

Im Raum Südwest ist mir bekannt, dass es bei Jugendlichen zw 16-20 derzeit die Runde macht. Scheinbar ist es hipp sich bei Partys alkoholgetränkte Tampons rectal einzuführen....

Die Folgen könnt Ihr Euch denken..

Gruß

Peter
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ein Todesurteil weil man es nicht richtig dosieren kann, habt Ihr solche
Fälle auch hier schon in der Klinik gehabt ????

wieviel milliliter fasst denn son tampon???

50ml, mehr vermutlich nicht....und 50ml wodka sollen schon eine tödliche dosis sein? naajaaaa.... also gut finde ich es nicht, aber das jemand nach umgerechnet 2 "kurzen" stirbt halte ich für unwahrscheinlich, auch bei jungendlichen.
Scheinbar ist es hipp sich bei Partys alkoholgetränkte Tampons rectal einzuführen....

vaginal..rectal.....

Mich würde mal interessieren, ob man mittels Zystoskop sowas nicht auch penial machen kann? *haumichwech*

Gibt es unter den Lesern hier Erfahrungen?!
********atze Paar
213 Beiträge
50ml, mehr vermutlich nicht....und 50ml wodka sollen schon eine tödliche dosis sein? naajaaaa.... also gut finde ich es nicht, aber das jemand nach umgerechnet 2 "kurzen" stirbt halte ich für unwahrscheinlich, auch bei jungendlichen.

Das stimmt, die Wodkamenge ist gar nicht so unglaublich groß.
Das Problem dürfte das unglaublich schnelle Anfluten und das komplette umgehen der Leber im First-pass bei der vaginalen Resorption sein.
Es ist schon ein Unterschied, ob es langsam im Darm aufgenommen und schon teilweise durch die Leber abgebaut wird, oder ob man sich quasi zwei Kurze i.v. im Schuss verabreicht.

Ich denke, die Wirkung ist vor allem dadurch so fatal.

lg
der Knuddelkater
Also die Ideen werden immer schlimmer
Ich dachte es ist ein Witz aber das hat vor ein paar Wochen mir schon jemand erzählt und gefragt ob es nicht sinnvoller wäre Wodka i.V. sich zu verabreichen, das mit Tampon wäre ja nur für die Mädels was, denn er möchte gerne den Rausch auch in vollen Zügen geniesen und sicher sein das Magenauspumpen nichts bringt ich dachte ich werde veräppelt, doch anscheinend muss ich da das Gespräch dringend suchen der hat das wenn ich das so lese wirklich Tot ernst gemeint.
Von
analer "Einnahme" habe ich schon in meiner Studienzeit gehört. Ist halt billig und knallt schnell. Nur die Dosierung ist sehr knifflig und führt dann schnell zu schweren Vergiftungen bis hin zum Tode.


Aber Menschen kommen schon auf die verrücktesten Ideen.
*******njoe Mann
610 Beiträge
Wodka hat einen Alkoholgehalt von etwa 40%, im Einzelfall auch mehr. Das Verteilungsvolumen beträgt etwa zwei Drittel des Körpergewichtes. Um also bei einer 60 Kilogramm schweren Person einen Wert von 1 Promille zu erreichen, müsste es selbiger gelingen mit Hilfe des Tampons 100 ml Wodka einzuführen und komplett zu absorbieren.

Die schnelle Anflutung ist es wohl eher, die bei den Betroffenen den "Kick" verursacht.

Was den Ideenreichtum anbelangt, so gibt es hier keinerlei Grenzen, wie man immer wieder mit naivem Erstaunen am Gebaren von Drogen- oder Medikamentensüchtigen feststellen kann. Hier vor allem im Zusammenhang mit BTM-pflichtigen Substanzen. Es darf sich glücklich schätzen, wer dies aus der sicheren Entfernung beobachten kann und nicht selbst betroffen ist oder im direkten Umfeld damit zu kämpfen hat.

*sonne*

Joe
Der Einlauf
In der SM-Szene ist es insbesondere bei Piloten sehr beliebt, sich einen Einlauf mit billigem Portwein zu gönnen.
Die Darmschleimhaut resorbiert den Alkohol sehr effektiv. Der Rauschzustand tritt schnell ein - und im Atem ist kein verräterischer Duft nachweisbar.

Kommt dem ja sehr nahe.

Schleimhäute kann man scheinbar zu allem Möglichen gebrauchen ;-).
****aza Mann
3.095 Beiträge
Warum kein Alkohlgeruch? Der Geruch kommt doch im Verlauf nicht aus dem Mund, sondern aus der Lunge - unabhängig, ob der Alkoholgehalt im Blut oral, rektal, iv oder sonstwie zustande gekommen ist, oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.