Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Medizin
245 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Kann man lernen, seinen Partner zu teilen?449
Würde gerne lernen meinen Partner zu teilen, aber wie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medizin- u. Pflegestudis lernen gemeinsam

Medizin- u. Pflegestudis lernen gemeinsam
... zumindest in Mecklenburg- Vorpommern (Uni Greifswald und Hochschule Neubrandenburg). Das neue Modellkonzept dort sieht zumindest im nächsten Jahr schon mal vier gemeinsam zu besuchende Lehrveranstaltungen vor.
Das Ganze nennt sich "Bildungscluster Greifswald - gemeinsames Lernen von Medizin und Pflege".
Ich habe darüber im heutigen Newsletter vom Bibliomedverlag, http://www.bibliomed.de, gelesen.
Sehr gut
Finde ich sehr gut und bin der Meinung,dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.